LEADER-Aktionsgruppe unterwegs in Frankenhardt

Zur gemeinsamen Herbstwanderung rund um den Bunzenberg bei Frankenhardt hat die LEADER-Aktionsgruppe zusammen mit der Gemeinde Frankenhardt am vergangenen Samstag eingeladen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger spazierten auf ruhigen und beschaulichen Wegen und freuten sich, dass ihnen das Wetter bestens gesonnen war.
Begleitet wurde die rund 15-köpfige Wandertruppe vom Wanderführer des Schwäbischen Albvereins Bernhard Kühnle und Bürgermeister Jörg Schmidt.

Zum Abschluss der Tour kehrten einige der Wanderer in der LEADER-geförderten Gastwirtschaft Eiche in Mainkling ein und ließen dort den Samstagmittag gemütlich ausklingen.

Etwa halbjährlich lädt die LEADER-Aktionsgruppe Jagstregion zur Heimaterkundung unter dem Motto „Vielfältige Jagstregion“ ein und geht dabei den Besonderheiten und Schönheiten der Region nach. Die nächste Wanderung wird im Frühjahr 2020 stattfinden.

Wandergruppe unterwegs in Frankenhardt.


Zur News-Übersicht