Thematische Arbeitsgruppen mit viel Engagement gemeistert

Diese Woche fanden die ersten Treffen der thematische Arbeitsgruppen zum LEADER-Prozess Jagstregion statt.
Am Dienstag, den 6.Mai trafen sich die regionalen Akteure der Bereiche Land- und Forstwirtschaft, Ökologie und nachhaltige Entwicklung im Vesperstüble Reeb in Stödtlen und am Donnerstag den 8.Mai wurde im Landhotel Klozbücher in Ellwangen-Eggenrot erst zu den Themen Naherholung, Kultur und Mobilität und danach zu den Themen Soziales, Leben und Arbeiten in der Jagstregion getagt.
Alle Arbeitsgruppen waren gut besucht und gemeinsam konnten, aufbauend auf den Ergebnissen aus der Zukunftskonferenz, die Entwicklungsziele weiterentwickelt und bereits viele Themen und Projektideen dazu gesammelt und besprochen werden.
Ausführliche Inhalte finden Sie in den Protokollen der Arbeitsgruppen, die wir per Mail versandt haben und die auch auf dieser Seite zum Download zur Verfügung stehen.

FUTOUR bedankt sich bei den Teilnehmern für die kreative und engagierte Beteiligung!


Zur News-Übersicht