Zweites Arbeitstreffen LEADER und Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Am 06. Juli 2016 trafen sich die LEADER Regionalmanager aus den LEADER Aktionsgebieten Schwäbischer Wald, Jagstregion und Hohenlohe-Tauber sowie die Vertreterin des Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald im Herrenhaus in Mulfingen-Buchenbach zu ihrem zweiten Arbeitstreffen.

Hierbei konnten gemeinsame Schnittpunkte in den Zielsetzungen der regionalen Entwicklung identifiziert werden. Zukünftig sollen zu den übergreifenden Themen wie Naturschutz und Barrierefreiheit gemeinsame und gebietsübergreifende Aktionen stattfinden.

Schon jetzt lässt sich feststellen, dass von der Zusammenarbeit der LEADER-Aktionsgruppen mit dem Naturpark alle Beteiligten und die regionale Entwicklung insgesamt profitieren. Weitere Arbeitstreffen sind im Jahr 2017 geplant.


Zur News-Übersicht